Am 1.5.2004 wurde die Zwingerschutzkarte vom DTK ausgestellt.


Rauhhaar Dackel Zwinger "vom Burgstall"
aus Jagdgebrauchszucht

Siegfried Herter, Im Burgstall 5, 88524 Uttenweiler, Tel. 07374/914940 herters<at>projektinstitut.de
„Die Jagd hat den Teckel geschaffen, nur die Jagd kann ihn in seiner ganzen Eigenart erhalten.“ Dr. Fritz Engelmann, 1923

Nach oben

E-Mail von Rainer Henschel  "Ayla vom Burgstall" (Rufname Sina) 17.06.05

hallo herr herter,

sina freundin war zu besuch, darum konnte sie auch nicht an der veranstaltung in herrenberg teilnehmen. schon zu weihnachten haben beide
sich blendend verstanden und nach einer manchmal etwas, für das kleine kind zu stürmischen aber liebevollen begrüßung, waren beide den ganzen tag ein herz und eine seele. (es scheint sich bezahlt zu machen, dass die welpen schon von früh an mit kindern in kontakt kommen.) wenn es sina zu viel wurde, ist sie einfach weggegangen. - hingegen bei den größeren enkelkindern zeigt sie ihren unmut und schnappt dann manchmal schon nach ihnen.-
der andere opa war mal zu besuch, und als der mit der kleinen sich ein paar schritte vom tisch entfernen wollte, hat sina, die ihn vorher nicht kannte, gleich angebellt und auf das baby aufgepasst.
als die kleine wieder weg war, war sina dann ganz traurig. sie hat sich immer wieder, so lange der autositz noch da war, in diesen gelegt.

schöne tage wünschen wir ihnen
sina 

Copyright © 2012 S. Herter Uttenweiler Stand: 25. Februar 2011

  • Impressum
  • Datenschutz