Am 1.5.2004 wurde die Zwingerschutzkarte vom DTK ausgestellt.


Rauhhaar Dackel Zwinger "vom Burgstall"
aus Jagdgebrauchszucht

Siegfried Herter, Im Burgstall 5, 88524 Uttenweiler, Tel. 07374/914940 herters<at>projektinstitut.de
„Die Jagd hat den Teckel geschaffen, nur die Jagd kann ihn in seiner ganzen Eigenart erhalten.“ Dr. Fritz Engelmann, 1923

Nach oben

Per E-Mail eingesandt am 24.5.07 von Günther Burkhardt (Wir haben den Axel gleich gefunden)

Hallo liebe Familie Herter,
nun hat es doch geklappt, sind zwar "nur" zwei Mädels, aber Hauptsache alle gesund auch Zelda.
Herzlichen Glückwunsch von Axel und seiner Meute aus Tübingen. Er würde sich sicher das Schnäuzchen
lecken nach der überschüssigen Muttermilch von Zelda, siehe Foto.
Wir waren wandern im Spessart und dort hat der gelbe Ginster herrlich geblüht.

 Das andere Foto zeigt brave Teckel


während der Frühjahrswanderung der Sektion Neckar-Alb zum Schloß Einsiedel. Vielleicht könnt ihr Axel ja erkennen.

Mit den besten Wünschen für Euch alle

Günther Burkhardt


 

Copyright © 2012 S. Herter Uttenweiler Stand: 25. Februar 2011

  • Impressum
  • Datenschutz